Alt, K., & Prochnow, A. (2024).
Kinder entdecken Sprache: Sprachentwicklung, Sprachbildung und Sprachförderung in der Kita. Kohlhammer.
Blumberg, E., Niederhaus, C. & Mischendahl, A. (Hrsg). (2024).
Mehrsprachigkeit in der Schule: Sprachbildung im und durch Sachunterricht. Kohlhammer.
Darkow, R., Faust, J. & Kroker, C. (2024).
Leitfaden zur Elektrotherapie in der Logopädie: Elektrostimulation: Basiswissen und Praxis für die Logopädie. Schulz-Kirchner Verlag.
Griepenburg, C., Schuchardt, K., Mähler, C. & Lerch-Kristl, H. (2024).
Legasthenie und Dyskalkulie: Erste Informationen zu Lernstörungen für Kinder und Eltern.Reinhardt.
Hotzenköcherle, S. (2024).
Funktionelle Dysphagie-Therapie: ein Übungsprogramm (8., vollständig überarbeitete Auflage). Schulz-Kirchner Verlag.
Katz-Bernstein, N., Meili-Schneebeli, E. & Wyler-Sidler, J. (2024).
Mut zum Sprechen finden: Kinder mit selektivem Mutismus in der Therapie (5., aktualisierte Auflage). Reinhardt.
Kohler, J., Kohmäscher, A., Starke, A. & Leinweber, J. (Hrsg). (2024).
Einzelfallorientierte Forschung in Logopädie/Sprachtherapie: Ein Tagungsbericht. Schulz-Kirchner Verlag.
Kracke, B. & Noack, P. (Hrsg.). (2024).
Entwicklung im Schulalter. Utb.
Lüke, C., Starke, A., Sallat, S. & Albrecht, K. (2024).
Sprachentwicklungsstörung: Ein Ratgeber für Eltern und pädagogische Fachkräfte in Kita und Schule. Schulz-Kirchner Verlag.
Maus, I. & Ihrig, J. B. (2024).
Familienbande bei Autismus: Wie Zusammenleben gelingen kann. Kohlhammer.
Mehlem, U. (2023).
Schriftspracherwerb: Theorie und Praxis für den Anfangsunterricht in der Grundschule. Kohlhammer.
Voigt, F. (2024).
Frühdiagnostik und Frühtherapie bei Autismus-Spektrum-Störungen (2., überarbeitete Auflage). Reinhardt.
Caviezel, R. & Treiber, F. (2023).
Movefood. Die feine Art zu essen – trotz Schluckbeschwerden. Schulz-Kirchner Verlag.
PDF Rezension Rezension von Sarah Feil (Schweizer Hochschule für Logopädie Rorschach)