Buschmann, A. (2024).
Heidelberger Elterntraining frühe Sprachförderung: HET Late Talkers (4., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage). Urban & Fischer.
Fischer, E. (2024).
Wahrnehmungsförderung: Sonderpädagogischer Schwerpunkt Geistige Entwicklung. Kohlhammer.
Hirschbühl, M. (2024).
Die heos-Therapie: Mit Handeln zum Begreifen – die Sprachentwicklung prozessorientiert begleiten. Schulz-Kirchner-Verlag.
Jungmann, A., Morawiak, U. & Meindl, M. (2024).
Überall steckt Sprache drin: Alltagsintegrierte Sprach- und Literacy-Förderung für 3- bis 6-jährige Kinder (3., erweiterte und überarbeitete Auflage). Reinhardt.
Kiel, E. & Weiss, S. (Hrsg.) (2024).
Inklusive Didaktik für die Regelschule: Eine Einführung für Studium und Praxis. Utb.
Meier, J., Blaschitz, V. & Dirim, I. (Hrsg.) (2024).
Handbuch Mehrsprachigkeit und soziale Teilhabe: Interdisziplinäre Zusammenhänge. Utb.
Müller, F., Walther, E. & Herzog, J. (Hrsg.) (2024).
Praktische Neurorehabilitation: Behandlungskonzepte nach Schädigung des Nervensystems (2., erweiterte und überarbeitete Auflage). Kohlhammer.
Reichert, B. (Hrsg.) (2024).
Patientenmanagement in der Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie: Wissen und Kompetenzen für den therapeutischen Alltag. Springer.
Seifert, A. & Aicher-Jakob, M. (2024).
Kommunikation und Partizipation in Schule und Unterricht. Utb.
Topalovic, E. (2024).
Spracherwerb und Schule: Eine Einführung in die Mehrsprachigkeit. Utb.
Weng, I. (2024).
Aphasietherapie – Aktivitätenorientierter Ansatz: Theorie und Praxis. Springer.
Röhrig-Herzog, G., Waterkotte, R. & Barbe, G. (2023).
Mundgesundheit im Alter erhalten. Ein interdisziplinärer Praxisleitfaden für medizinische und pflegerische Berufe. Kohlhammer.
PDF Rezension Rezension von Sarah Feil (Schweizer Hochschule für Logopädie Rorschach)